• Jobs Job bei RS Ingenieure GmbH & Co. KG

Bauingenieur (m/w)

RS Ingenieure GmbH & Co. KG

Achern

Achern

Bauingenieur (m/w) RS Ingenieure GmbH & Co. KG Achern Aufstellung von Statischen Berechnungen für Hoch- und Ingenieurbauwerke aus Beton, Stahlbeton, Stahl und Holz; Aufstellung von Brückenentwürfen.

Vielfältige Und Interessante Aufgabenstellungen Auf Dem Gebiet Des Bauingenieurwesens Bieten Unseren Derzeit über 40 Mitarbeitern Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Für Unsere Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau Suchen Wir Zum Bald­möglichen Eintritt Einen Bauingenieur W/m Der Fachrichtung Ingenieurbau Ihre Aufgaben: Aufstellung Von Statischen Berechnungen Für Hoch- Und Ingenieur­bauwerke Aus Beton Stahlbeton Stahl Und Holz Aufstellung Von Brückenentwürfen Ggfls Etellung Und Bearbeitung Von Schal- Und Bewehrungs­konstruktionen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Als Bachelor Oder Master Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Statik- Und Cad-soft­waresystemen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Berufserfahrung Wünschenswert Teamorientiert Und Vielseitig Belastbar Bewerbungen Erbitten Wir Mit Den üblichen Unterlagen (auch Per E-mail)an: Gmbh & Co Kg Bauingenieur (m/w) Aufstellung Von Statischen Berechnungen Für Hoch- Und Ingenieurbauwerke Aus Beton Stahlbeton Stahl Und Holz Aufstellung Von Brückenentwürfen Achern

Bauzeichner (m/w)
   RS Ingenieure GmbH und Co. KG (Achern)

Bauzeichner / -techniker (m/w)

Bauingenieur (m/w)
   RS Ingenieure GmbH und Co. KG (Achern)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Herne)

Wirtschaftspraktikum (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)